Stories

Welches Fell passt zu mir?

Steigfelle gibt es viele, sehr viele sogar? Doch welches Fell ist richtig für dich? Sieh dir jetzt diese Story an, um die richtige Fellauswahl treffen zu können.

Zur Story ›

So gelingt der Fellzuschnitt

Du hast dir ein Kohla Zuschnittfell gekauft und musst es noch auf deinen Ski optimal anpassen? In dieser Story erfährst du wie es ganz einfach klappt und du selbst dein Fell zuschneiden kannst.

Zur Story ›

Die umweltbewusste Fellpflege by Kohla

Dürfen wir vorstellen? Das ist die Kohla Green Line - die umweltbewusste und nachhaltige Fellpflege für den umweltbewussten Skitourengeher.

Zur Story ›

Brutal Locale Produkte

Gemeinsam an morgen denken, das ist unser Motto und deshalb rufen wir eine Initiative aus, bei der wir offenlegen, dass nicht nur Tirol draufsteht, sondern auch Tirol drinnen ist.

Zur Story ›

Problemlose Firntour?

Erlebe jetzt sorglose Touren ohne lästiges Aufstollen mit den umweltbewussten Fellpflegeprodukten der KOHLA Greenline

Zur Story ›

So lagerst du dein Fell richtig über den Sommer

Die Skitourensaison geht langsam dem Ende zu, die Skitourenausrüstung wird über den Sommer verstaut. Hier kommt immer wieder die Frage auf: Wie lagere ich mein Fell richtig über den Sommer? Es gibt ein paar Dinge, die du bei der „Einsommerung“ deiner Steigfelle beachten solltest.

Zur Story ›

"Gemma figln"

Jetzt heißt’s wieder: „Gemma figln?“ Doch was ist „figln“ überhaupt und wo hat dieser Frühjahrssport seinen Ursprung?

Zur Story ›