Peak 135mm Universal Zuschneidfell/ Hotmelt

Die bewährte Peak Serie wurde für den häufigen Gebrauch entwickelt und legt den Fokus auf eine ausgewogene Kombination der Gleit- und Steigeigenschaften. Das PEAK Skitourenfell ist für alle Skitourengeher geeignet, die gerne Pistentouren unternehmen aber auch mal im freien Gelände unterwegs sind.  Der Grund dafür ist, dass die Robustheit, sowie der Abrieb der Mixmohairfaser im Gegenteil zum reinen Mohair besser sind. Die Steigfelle der Peakserie sind mit dem zuverlässigen Hotmelt-Kleber ausgestattet. Diese Haftschicht garantiert universelle Einsetzbarkeit und kompromisslose Handhabung.

Um das Fell bei Twin Tip Skiern mit abgerundeten Skienden zu fixieren, gibt es eine angepasste Lösung. In diesem Fall liefert Kohla das Peak Universal Steigfell mit Mulit-Clip System. Das Fell wird mit Hilfe einer Schablone auf die richtige Länge gekürzt und zugeschnitten sowie der Elastic Strap fixiert. Dazu gibt es Videos und Anleitungen auf der Website.

Material: 65% Mohair 35% Nylon
Breite: 135 mm
Features: Mixmohair
Breite: 135mm
Universal Zuschneidfell
Hochwertiger „Hotmelt“ Kleber
Einsatzbereich bis -30° C
Endbefestigung mittels K-clip
Bügelhalter T-Bar 85 vormontiert
Einfache Längenanpassung mittels Elastic Strap
Kunststoffteile aus hochwertigen Materialien
Edelstahl Frontbügel
Anpassbare Befestigungssysteme

Peak Mixmohair Universal

Produktnummer: 1412K03BH,13A,190
Breite: 135 mm

169,90 €*

Sorry, ich bin in Kürze wieder verfügbar!