Meet the team - Part II!

Wir möchten Euch die Gesichter hinter der Marke KOHLA und der IBEX Sportartikel GmbH nach und nach vorstellen. Denn wie schön ist es, wenn man weiß mit wem man es zu tun hat. Unser Team besteht nicht nur aus Angestellten und freien Mitarbeitern, sondern auch aus vielen Bergliebhabern und Athleten, die unsere Produkte ständig mit weiterentwickeln und unsere Marke prägen.

Die Wurzeln von KOHLA liegen hier, in der Hauptstadt der Alpen, im wunderschönen Innsbruck. Wir sind umringt von der Tiroler Bergwelt, die in unserem Fall Freizeit und Job verbindet. Alle unserer Mitarbeiter identifizieren sich mit unserer Liebe zur Natur und dem Bergsport und so fließen viele Meinungen und persönliche Erfahrungen in unseren Arbeitsalltag ein.

Ein neues KOHLA Produkt kommt auf den Markt, ein bestehendes bekommt ein Design-Update oder neue Farbvarianten gehen in Produktion - hier ist das Hoheitsgebiet von unserem Produktmanager Daniel und seinem Team.

Daniel Stern

Product Management

"Entwickelt er die Produkte für sich selbst? Wir glauben schon!"
Unser Mann hinter den Kulissen ist unser Produktentwickler Daniel. Er ist ein leidenschaftlicher Alpinist, Sommer wie Winter. Er nimmt sich mal einen Tag unter Woche frei um mit seinen Freunden auf den Großvendiger zu steigen und am Feierabend sammelt er noch ein paar Höhenmeter mit den Tourenski im Winter. Er weiß auf was es ankommt und welche Anforderungen unsere Kunden an unsere Produkte haben. Zusammen mit seinem "Produkttest-Team" tüftelt er an immer neuen Ideen um unser KOHLA Sortiment zu verbessern.

Dafür fliegt er auch mal um die Welt und besucht unsere Hersteller in Fernost, sitzt in unzähligen Meetings mit Skiherstellern und arbeitet mit unserem Grafiker Philipp an neuen Rucksack Designs.


3-Facts zu Daniel:

Studentenleben!

Das Leben wär ja fad, daher studiert Daniel berufsbegleitend und macht seinen Master of Engineering noch nebenbei. 

Top Model!

Daniels Spitzename ist manchmal "The Face of KOHLA". Er ist nahezu auf allen Imagebildern zu sehen. Er ist ein Bergsportler durch und durch - authentischer geht es kaum! 

Radio Tirol - ein Muss!

Sein Lieblingssender ist Radio Tirol. Was soll man sagen, seine Heimatverbundenheit ist quasi nicht zu übertreffen.

Daniels-Lieblings-KOHLA Produkte

19,90 €
Details
139,90 €
Details